Anlegerbeschwerden

Die Erste Asset Management GmbH und ERSTE-SPARINVEST Kapitalanlagegesellschaft m.b.H. haben interne Verfahren zur angemessenen und prompten Bearbeitung von Anlegerbeschwerden eingerichtet. Folgende Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen zur Verfügung: 

Erste Asset Management GmbH

A-1100 Wien, Am Belvedere 1
Tel: +43 (0)50 100 19992
Fax: +43 (0)50 100 9 19992
E-Mail: contact@erste-am.com
Website: www.erste-am.com

ERSTE-SPARINVEST 
Kapitalanlagegesellschaft m.b.H.

A-1100 Wien, Am Belvedere 1
Tel: +43 (0)50 100 19881
Fax: +43 (0)50 100 9 19881
E-Mail: kontakt@sparinvest.com
Website: www.erste-am.at

Die Erhebung einer Beschwerde ist kostenlos. Eingehende Beschwerden werden umgehend bearbeitet, und es wird versucht, so rasch wie möglich eine adäquate Lösung herbeizuführen. Jede Beschwerde sowie die zu ihrer Lösung getroffenen Maßnahmen werden aufgezeichnet und archiviert.

Die Erste Asset Management GmbH und ERSTE-SPARINVEST Kapitalanlagegesellschaft m.b.H. haben sich darüber hinaus der Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft angeschlossen. Zur Beilegung von Streitigkeiten mit den Gesellschaften besteht für Sie die Möglichkeit diese Ombudsstelle anzurufen. Weitere Informationen zur Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft und ihrem Verfahren finden Sie unter www.bankenschlichtung.at